Ralf Schmitz trinkt mit Sasha im Duett

Unterföhring – In SAT.1 tourt Ralf Schmitz ab Freitag, 5. März 2010, 21.15 Uhr, quer durch die Republik. Pro Folge der vier Stationen seiner Personality-Show „Schmitz in the City“ checkt der Comedian je eine Stadt auf seine ganz eigene Art, trifft echte Originale und testet den Humor der Einwohner mit versteckter Kamera. Los geht’s in Dortmund. Dort soll Ralf in seiner Stadtaufgabe ein Wettrennen von Köln nach Dortmund gewinnen – sein Gegner: eine Brieftaube.

Ralf Schmitz trinkt mit Sasha im Duett - TV News Foto: SAT.1 / Willi Weber

Vor Ort besucht Ralf einen Park-Ranger und verwandelt sich in eine splitterfasernackte Brunnenfigur. Außerdem: Ralf besucht eine Roy-Black-Kultstätte, von der bisher noch niemand wusste. Mit versteckter Kamera sammelt er, als BVB-Fan verkleidet, Unterschriften gegen die Pläne, das BVB-Stadion farblich umzugestalten – in blau-weiß.

Sein Stargast ist Sänger Sasha – im Gesangs- und Trinkduett geben die beiden alles. In den nächsten Folgen trifft Ralf in Leipzig „Die Prinzen“, in München Bettina Zimmermann und in Hamburg Cosma Shiva Hagen.

Presse: Sat.1 / presseportal.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*