Rihanna: Neue Single „Rude Boy“

Eine Künstlerin die mit ihren Werken keinerlei Schwächen zeigt, ganz gleich welchem Druck sie privat ausgeliefert ist. Rihannas viertes Album „Rated R“ stieg in Deutschland auf Platz #4 der Albumcharts ein, erreichte bereits Gold-Status und hält sich seither konsequent in den Top 20. Auch die weltweite Bilanz kann sich sehen lassen: „Rated R“ verkaufte von allen ihren Alben in den ersten Wochen nach Veröffentlichung am meisten Exemplare.

Rihanna: Neue Single "Rude Boy" - Musik News Cover: (c) Universal Music

„Take it take it, baby baby, take it take it, love me love me“: Nach dem gigantischen Erfolg ihrer ersten Single „Russian Roulette“, die Platz #2 der Airplaycharts erreichte, liefert Superstar Rihanna nun ihren neuen Smash-Hit „Rude Boy“. Text und Sound von „Rude Boy“ unterstreichen einmal mehr das Statement, das Rihanna mit ihrem vierten Album „Rated R“ abliefert: Ich bin stark, sexy und selbstbewusst wie nie!

Hinter dem Sound des Clubbangers steckt das Produzententeam Stargate, die schon Ne-Yo und Beyoncé produzierten. „Rude Boy“ ist ab Freitag im Handel erhältlich. Auf dem Weg zum Plattenladen sollte man auch gleich bei der Konzertkasse vorbeischauen, um sich Tickets für Rihannas anstehende Deutschland-Tour zu sichern. Der Startschuss fällt am 23. April in Frankfurt.

Rihanna live:

23.04. Frankfurt, Festhalle
25.04. Oberhausen, König-Pilsener-Arena
01.05. Hamburg, Color Line Arena
02.05. Berlin, 02 World


Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*