Twilight 3: Trailer verspricht viel Liebe in „Eclipse“

Der Trailer zu Twilight 3 (Eclipse) zeigt für meinen männlichen Geschmack einfach zu wenig Action und zu wenig Effekte, aber ich werde ja eh nur von den Mädels in den Film mitgenommen wenn es nicht mehr zu sehen gibt wie im ersten Teil der Twilight Saga. Der Trailer zu „Eclipse“ verspricht spannende Verwicklungen in der Liebe und wird somit wohl eher die harten Fans der Filme ansprechen als neue Fans dazuzugewinnen.

Twilight 3: Trailer verspricht viel Liebe in "Eclipse" - Kino News

Aber seht einfach selber:

[media id=34 width=468 height=384]

Taylor Lautner, Robert Pattinson und Kellan Lutz sorgen schon dafür, dass wieder ein paar Herzen gebrochen werden. Wenn die Darstelöler nicht wieder jede Emotion die sie spielen auch in Worte fassen, dann kann es eine gute Fortsetzung werden, ich bin gespannt!

Ab 15. Juli 2010 im Kino

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.