Wetten, dass…?: Hansi Hinterseer von Beth Ditto belagert

Beth Ditto (29) ist ja bekanntlich immer für eine Überraschung gut. Bei Thomas Gottschalks Wetten, dass…? machte sie keine Ausnahme. Gossip, die Band von Beth Ditto wird ja besonders von ihr gestaltet, bei Konzerten strippt sie des Öfteren bis auf die Unterwäsche. Keine Angst, bei Thomas Gottschalk hat sie die Klamotten angelassen! Das nun folgende Gruppenbild von Beth Ditto und Hansi Hinterseer wird sicherlich in die Fernsehgeschichte eingehen und wäre doppelt so schön gewesen wenn (Achtung: Kopfkino!) Beth Ditto vorher gestrippt hätte.

Beth Ditto auf Hansi Hinterseer bei Wetten dass Foto: ZDF / Carmen Sauerbrei

Beth Ditto sang übrigens ihren Hit „Heavy Cross“ mit toller Stimme und einem schicken Outfit. Nach ihrem Auftritt wurde sie zwar nicht auf die Couch eingladen, sondern sie sollte eigentlich nur zur Übergabe des Blumenstrausses zu Thomas Gottschalk gehen. Beth Ditto hatte allerdings andere Pläne … Sie ging zur Couch, begrüsste alle Gäste um sich zum Schluss einfach auf Hansi Hinterseer zu setzten.

Ich bin mal gespannt ob es sich die Tage noch klären wird weshalb sie es getan hat, denn ihr musste ja klar sein, dass es nicht ganz ungefährlich ist sich auf einen im Vergleich schmächtigen Volksmusiker plumpsen zu lassen. Sehr nett fand ich allerdings, dass Beth noch ein wenig auf der Couch geblieben ist um zu plaudern.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.