Wetten, dass … Shakira Sex nach Salzburg brachte?

Unser Volk ist ja nicht gerade berühmt für feuriges Temperament und wahnsinnige Hüftschwünge, aber sehen wollen wir es dann doch. Shakira konnte gestern bei Wetten, dass …? nicht nur Gastgeber Thomas Gottschalk begeistern. Mit ihrem neuen Hit “Gypsy” konnte sie die ganze Halle in einer wunderschönen Kulisse verzaubern und begeistern. Manch ein weiblicher Zuschauer wird zwar Raffael Nadal vermistt haben der sich in dem Video zu dem Song an Shakiras Seite räkelt, aber auch “Solo” war sie nicht zu bremsen.

Shakira bei Wetten dass in Salzburg Foto: (c) ZDF / Carmen Sauerbrei

Wenn man den Gerüchten im Internet glauben darf, dann wartet auf Shakira nach Wetten, dass …? noch ein weiterer grandioser Auftritt, denn Shakira soll gemeinsam mit Alicia Keys, den Black Eyed Peas und John Legend bei der Eröffnungsfeier der Fussball-WM in Johannesburg auftreten. Erst Amerika, dann Europa und danach die ganze Welt, ihr neuer Song zeigt mal wieder, dass sie es auch verdient hat.

Thomas Gottschalk überragt die kleine Shakira zwar körperlich, aber wenn man ihren Erfolg der letzten Jahre ansieht dann kann man nur erstarren vor Respekt.