Benny Kieckhäben beim „Perfekten Promi Dinner“

Schauspielerin Miranda Leonhardt, Sängerin Johanna Jacob und Sänger Benny Kieckhäben werden sich heute als Gastgeber beim „Perfekten Promi Dinner“ präsentieren. Besonderes Augenmerk legen wir von LooMee TV dabei natürlich auf Benny, den wir ja auch schon bei seiner DSDS Teilnahme unter die Lupe genommen hatten. Benny Kieckhäben war der Paradiesvogel unter den Kandidaten im letzten Jahr und immer wieder für eine Überraschung gut. Wird er uns auch beim „Promi Dinner“ so köstlich unterhalten?

Johanna Jacob geht nicht ohne ihre Marken­zeichen aus dem Haus und bringt somit jeden Abend ihre beiden Pudel mit zum „Promi Dinner“.

Was ist denn eigentlich mittlerweile aus Benny geworden? Hat er ein Album aufgenommen? Angeblich verdient Benny mit der Musik seinen Lebensunterhalt. In einem Interview mit einer Lokalzeitung berichtete er neulich über seinen neuen Alltag: „Zu meiner Arbeit gehören ganz viele verschiedene Dinge. Meine erste Single ‚Travelling‘ ist draußen, ich gebe Autogrammstunden, Interviews, habe verschiedene Auftritte und werde zu Shows eingeladen.“ Da ist wohl jemand stark beschäftigt. Gestern hatte er ja zumindest Zeit bei DSDS vorbeizuschauen um Kim Debkowski zu unterstützen.

Ich bin mal gespannt wie er sich heute beim „Promi Dinner“ macht. Angeblich laufen gerade Verhandlungen mit einem großen Plattenlabel um seine zweite Single und ein Album zu vermarkten. Mal sehen wann wir das nächste mal von Benny hören.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.