Deutschlands beste Partyband: Thema heute sind Rock Klassiker

Im Studio von „Deutschlands beste Partyband“ werden heute die besten „Rock Klassiker“ vor der Jury gespielt. Die sechs verbliebenen Bands müssen aber nicht nur im Studio ihre musikalischen Qualitäten beweisen sondern auch im Realitycheck überzeugen. Damit sich die Jury genau davon ein gutes Bild machen kann wurden drei Bands ohne Vorbereitung zur Olympiahalle nach München gefahren um vor 8.000 Zuschauern zu überzeugen.

Deutschlands beste Partyband: Thema heute sind Rock Klassiker - TV News

In gerade einmal 20 Minuten gilt es dann das Publikum zu begeistern. Die restlichen drei Bands müssen sich allerdings einer ähnlichen Aufgabe stellen, sie bekamen eine ganz besondere Herausforderung: ein bayerisches Stadlfest – die Gäste wollen schunkeln und tanzen …

Ich bin gespannt wie sich die sechs Bands machen und vor allem wer am Ende die meissten Zuschauer auf seiner Seite hat. Übrigens hier noch ein paar Infos für alle die die erste Sendung verpasst haben.

Im Rennen um den Titel „Deutschlands beste Partyband“ sind folgende Bands:

Hit Radio Show
Springbreax
Supreme Absolut Live!
Rock’n Roll Deputyz
A.B. and the Balls
Ois Easy

Heute 20:15 Uhr …. bei kabeleins geht es weiter!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.