Die Atzen holen sich zwei goldenen Platten!

Wenn sich in einer Stadt verdammt viel um die Atzen dreht, dann ist es wohl Berlin. Am gestrigen Abend fand dann auch in ihrer Heimat Berlin die Goldverleihung statt. Kontor Records Labelchef Jens Thele überreichte den Jungs für jeweils über 150.000 verkaufte Einheiten der Hits „Das Geht Ab“ und „Disco Pogo“ zwei Goldene Schallplatten. Zur Feier des Tages kamen auch alle anderen Atzen, die die Jungs seit Jahren auf ihrem musikalischen Weg begleiten.

Die Atzen holen sich zwei goldenen Platten! - Musik News Foto: (c) BRAVO / Bernd Jaworek

Die Atzen haben sich zu einer Marke für ausgelassene Partys, Hüttenfeiern und riesen Dicos entwickelt. Ihre Hits kann jeder Mitgröhlen und verlassen so schnell keinen Gehörgang. Frauenarzt und Manny Marc sind Die ATZEN und aktuell nicht nur im Chart-Rausch, sondern jetzt auch offiziell im Goldrausch!

Im Oktober 2008 erschien das erste Album „Atzen Musik Vol.1“, aus dem die Gold-Nummer „Das Geht Ab ( Wir Feiern Die Ganze Nacht)“ ausgekoppelt wurde. Der Song war mehr als zwei Monate in den Top10 der Deutschen Single Charts vertreten. Wer zu diesem Zeitpunkt an ein One Hit Wonder glaubte, wurde schnell eines Besseren belehrt. Getoppt wurde der Erfolg durch den Top 2 Hit „Disco Pogo“ welcher am 01.01.2010 erschien und sofort an die Chart Spitze stürmte. Seit Ende Februar steht ihr Top 10 Longplayer „Atzen Musik Vol.2“ in den Regalen, aus dem mittlerweile die zweite Single „Atzin“ ausgekoppelt wurde, welche sich auch bereits in den Top 20 der Deutschen Single Charts befindet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*