Dominik Büchele am 23.05. mit neuer Single im Fernsehgarten

Am 23.05. heißt es für alle Dominik Büchele Fans früh aufzustehen, denn beim ZDF Fernsehgarten wird Dominik mit seiner Band „Umleitung“ auftreten und die neue Single „Brand New Day“ präsentieren. Mit der ersten Single des aktuellen Albums „Ready“, „Closer to Heaven“ konnte Dominik schon einen tollen Erfolg in seine Biografie schreiben, denn das Album landete auf Anhieb auf Platz 22 der Albumcharts. Bereits ein paar Tage vor dem Auftritt im ZDF, nämlich ab dem 07.05. wird dann die zweite Single, „Brand New Day“ erscheinen.

Dominik Büchele Studio02-10 046 Foto: (c) AME Media

Bei seinen Live-Auftritten gehört „Brand New Day“ als „Opener“ fest zum Programm und das aus gutem Grund, denn „Brand New Day“ steckt voller Power und Kraft. Von der Jury bei DSDS noch als „James Blunt für Arme“ verspottet, beweist er gerade mit dieser Single, dass er auch mit viel Kraft und Energie verdammt gut singen kann.

Dominik Büchele scheint sich seinen Platz in den Charts verdienen zu wollen und lieferte mit „Closer to Heaven“ einen echten Hit ab. Die Single schoss direkt auf 27 der deutschen Media Control Charts und hält sich nun schon über 8 Wochen ununterbrochen in den Charts. Mal sehen wo sich seine neue Single platzieren wird.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.