DSDS 2010: Fliegt Menowin kurz vor dem Finale aus der Show?

Bisher konnte man sich immer auf die Buschtrommeln verlassen, deshalb hier mal ein kleiner Überblick über die Geschehnisse des gestrigen Tages, die dazu führen könnten, dass Menowin Fröhlich kurz vor dem Finale, DSDS verlassen muss. Angeblich hat man Menowin Fröhlich bereits gestern von DSDS ausgeschlossen! Diese Meldung ist allerdings von keiner Seite bestätigt worden, aber gibt es wieder schwere Vorwürfe gegen ihn.

DSDS 2010: Fliegt Menowin kurz vor dem Finale aus der Show? - TV News Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Menowin auf Grund einer anonymen Anzeige! Menowin soll stark Kokain abhängig sein und sogar welches besitzen. Weiter wird ihm vorgeworfen auch Helmut Orosz mit Kokain versorgt zu haben. Bei anonymen Anzeigen bin ich immer verdammt skeptisch, aber als ich in der B.Z. gelesen habe, dass ein Ex-Fan von Menowin ähnliche Dinge behauptet und eine eidesstattliche Versicherung darüber abgegeben hat war ich mir nicht mehr so sicher.

Zahlreiche Fernsehsender und Zeitungen haben in Menowins Umfeld gewühlt und nicht viel gutes zutage treten lassen. Die Bildzeitung veranstaltet heute eine Hetzkampagne gegen Menowin was sicherlich nicht die „feine englische“ Art ist, aber dennoch bleibt immer ein fader Beigeschmack. Keiner kann sich sicher sein, dass an den Gerüchten doch noch etwas wahres dran ist. Mal sehen wer dann tatsächlich heute um 20.15 Uhr ins Finale geht, Menowin oder ….. Manuel Hoffmann.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*