DSDS 2010: Im Finale stehen Menowin und Mehrzad

Wenn es nach den Besuchern von LooMee TV gegangen wäre, dann hätte heute ganz knapp Menowin Fröhlich die Show verlassen müssen. Mit 24 Prozent der Leser erhielt Menowin Fröhlich die wenigsten Stimmen, ganz knapp gefolgt von Mehrzad Marashi mit 25 Prozent der Stimmen. Sieger der LooMee TV Leser im Halbfinale war ganz deutlich Manuel Hoffmann mit 51 Prozent der Stimmen. Wie die Zahlen in der Realität aussahen werden wir erst nach dem Finale wissen.

manuel hoffmann dsds 2010 dritter

Es war schon eine eher peinliche Halbinalsendung bei DSDS, denn die Jury versuchte schon verdammt stark das Ergebnis zu beeinflussen. Dieter Bohlen schien sich echt um Menowin Fröhlich zu sorgen mit dem er augenscheinlich am liebsten zusammenarbeiten würde. Menowin und Mehrzad in den Himmel loben und Manuel als durchschnittlich abstempeln ist nicht gerade fair.

Manuel Hoffmann hat es zwar nicht ins Finale geschafft, aber die Herzen unserer Leser hat er in jedem Fall erreicht. Hoffentlich wird Manuel seine Chance nutzen und von sich hören lassen.