DSDS 2010: Manuel Hoffmann gewann die erste Runde

Manuel Hoffmann wurde heute von Dieter Bohlen zum Sieger der ersten Runde bei DSDS 2010 erklärt. Manuel hatte tatsächlich in der ersten Runde einen guten Auftritt mit “Chasing Cars” aber ihn besser einzustufen als Mehrzad Marashi fand ich dann schon etwas heftig. “Chasing Cars” hat Manuel allerdings wirklich sehr gut gesungen. Er lag auf der Bühne und durfte sich voll und ganz auf seine Stimme konzentrieren, was ihm sicherlich gut getan hat.

manuel hoffmann chasing cars dsds 2010

In der zweiten Runde sang er dann “A Walk In The Park” und ich muss ein dickes Lob an das DSDS Team geben, denn durch eine nette Choreographie wirkte Manuel tatsächlich locker und entspannt wie nie. Wenn er sonst ab und an mit zittrigen Händen das Mikro halten musste, da konnte er einem schon beinahe ein wenig Leid tun, aber heute war es einfach cool wie er gemeinsam mit zwei Mädels locker über die Bühne joggte.

Mehrzad Marashi hat in der ersten Runde besser gesungen als Manuel, aber Manuel hat sich definitiv am besten weiterentwickelt. Ich fand ihn auch toll und hoffe alle die ihn gut fanden rufen auch tatsächlich an.