Lena Meyer-Landrut verzaubert Publikum bei „Verstehen sie Spaß?“

„Verstehen Sie Spaß?“ hatte gestern keinen besonders guten Stand gegen DSDS und „Schlag den Raab“ aber ein Ass im Ärmel, denn Lena Meyer-Landrut (18) stand Guido Cantz bei seiner Premiere in der Kult-Sendung zur Seite. Sie schlüpfte mal wieder in ihr kleines Schwarzes und legte einen „sexy“ Auftritt hin. Wo auch immer sie derzeit auftaucht, sie verzaubert die Menschen und singt sich mit „Sattellite“ direkt in ihre Herzen.

Lena Meyer-Landrut Foto: (c) Universal Music 2010

Lena Meyer-Landrut vergisst derzeit allerdings auch nicht ihre wichtigste Aufgabe. Viele glauben Lena würde sich den ganzen Tag auf ihren Auftritt in Oslo vorbereiten, aber ihr Abitur ist der 18 jährigen Schülerin viel wichtiger. Sicherlich ist sie schon ein wenig nervös wegen des Auftritts am 29. Mai in Oslo, aber ihr Abitur scheint ihr tatsächlich noch wichtiger zu sein. Schon erstaunlich wie die Stars von Stefan Raab es schaffen so auf dem Boden zu bleiben.

„Bei Oslo mach ich das, was ich schon die ganze Zeit gemacht habe. Das klappt beim Abi nicht ganz so gut. Ich lerne richtig, richtig viel, hab‘ aber dennoch das Gefühl, dass das nicht reicht“, sagte sie Cantz in der Sendung.