Let’s Dance: Achim Mentzel haut Joachim Llambi von den Socken

Achim Mentzel hat es mit seinem Auftritt bei Let’s Dance wirklich geschafft, mich richtig gut zu unterhalten. Von allen Kandidaten hat er es am besten verstanden, eine amüsante Show abzuliefern. Mit Salsa hatte es zwar nicht allzu viel zu tun, doch vor lauter Entertainment fiel das kaum noch ins Gewicht. Mit aberwitzigen Grimassen und immer mehr ins Dekolleté als in die Augen seiner Tanzpartnerin, der schönen Sarah Latton, schauend, rockte er den Saal.

Achim Mentzel fällt bei Let's Dance positiv auf

Da vergaß sogar der gestrenge Joachim Llambi, sich etwas Negatives aufzuschreiben. Und das will schon was heißen. Achim Mentzel ist wohl der einzige Kandidat, der es jemals geschafft hat, Joachim Llambi sprachlos zu machen. Alle Juroren waren sich dann auch mal einig, dass die Show einfach spitzenmäßig war. Und darum geht es doch, oder?

Ich war aber doch etwas überrascht, wie viele Punkte er von der Jury bekam. Insgesamt 26 Punkte sicherten ihm und seiner Tanzpartnerin Sarah Latton einen geteilten dritten Platz mit Sylvie van der Vaart und Christian Bärens. Wir dürfen uns also auch in der nächsten Woche auf einen unterhaltsamen Auftritt von Achim Mentzel freuen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.