Männer aufgepasst! Jessica Simpson sucht vielleicht genau DICH!

Da hat wohl jemand die Erfahrungen der letzten Jahre in eine neue Lebenseinstellung umgewandelt. Jessica Simpson will einfach keine Dates mehr mit berühmten und reichen Männern. Sie hat anscheinend die Nase gestrichen voll. Sie will einfach keinen Mann mehr der ein berühmter Sportler, Musiker oder Neureicher ist. Kann man ja auch irgendwie verstehen :-) .

„Ein Arzt – das wäre was. Oder ein Geschäftsmann. Jemand, der sich um mich kümmert, wenn ich alt bin“, sagte die 29-Jährige laut „splashnewsonline.celebuzz.com“.

Jessica Simpson hat da wohl einfach nur die logische Schlussvolgerung gezogen, denn ihre Ehe mit dem Sänger Nick Lachey stand ja bekanntlich nicht gerade unter einem guten Stern. Auch der Versuch mit einem weitern Musiker (John Mayer) und einem Sportler (Tony Romo) verlief nicht sonderlich gut. Ob die hübsche Blonde selber Schuld hatte oder es doch an dem Bekanntheitsgrad der Männer lag wird sich ja dann bald zeigen. Jetzt hat jeder eine Chance bei ihr, es sei denn man kennt ihn schon!