Mariah Carey ist immer noch ein echtes Girly

Mariah Carey hat zwar vergangenen Samstag ihren 40. Geburtstag gefeiert, aber anhand ihrer Geschenke kann man ganz deutlich erkennen, dass sie eigentlich immer noch ein kleines Mädchen ist. Wenn man es nett ausdrücken will, dann ist sie einfach nur verdammt jung geblieben ;-). Ihr Ehemann Nick Cannon (29) wusste anscheinend verdammt genau worüber sich Mariah extrem freuen würde.

Er schenkte ihr einen Sportwagen – in Pink! Das arme Auto! Dazu gab es dann auch noch ein pinkes Trampolin. Bei einem Sportgerät lass ich mir die Farbe ja noch gefallen, aber Porsche, Ferrari und Co sollten einfach nicht Pink sein. Metrosexuelle Sportwagen sind nun wirklich nicht in Mode. Naja, hauptsache Mariah war begeistert. Auf ihrer Twitter Seite gab sie folgendes zu Protokoll: „NC hat mich schockiert mit einem maßgeschneiderten Porsche in PINK! Und einem riesigen Trampolin! Auch in Pink.”

Natürlich gab es auch eine ganze Menge Fanpost zu ihrem Ehrentag für die sich Mariah Carey auch herzlichst bedankt hat. Es ist auf jeden Fall schön zu lesen, dass Mariah anscheinend immer noch nicht der Barby-Welt entwachsen ist, denn nur in der Welt der berühmten Plastikpuppe durften bisher Sportwagen in Pink auftreten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.