Mark Medlock überzeugt mit neuer Single „Real Love“

Gestern konnten wir uns alle bei DSDS, in der großen Halbfinal-Show einen Eindruck von Marks „Real Love“ machen. Es war zwar schade, dass er nicht Live gesungen hat, aber der Song lässt es auch nicht wirklich zu Live gesungen zu werden. Mark meldet sich jedenfalls mit der Single „Real Love“ zurück. Ab sofort steht der neue Ohrwurm-Track in den Läden inkl. großem Fanposter! Am 7. Mai folgt dann das Album „Rainbow’s End“! Es könnte tatsächlich gelingen wieder einmal einen Sommerhit für Mark Medlock zu landen.

real love mark medlock cover Cover: (c) Sony Music

Wie auch in den letzten Jahren ist Mark für den diesjährigen Comet nominiert! In gleich zwei Kategorien geht er ins Rennen um den begehrten Preis, der im Mai in Oberhausen verliehen wird.
Doch nur mit euch, den Fans, kann er erfolgreich sein. Votet unter folgenden Links und verhelft ihm so zum Preis: HIER