Oliver Lawrence flirtet mit Anne-Kathrin Wendler

Im Video zur neuen Single von Oliver Lawrence flirtet Anne-Kathrin Wendler nicht nur mit der Kamera, nein es legt sich auch ein zartes Band der Liebe zwischen sie und Oliver. Anne-Kathrin hatte vor kurzem noch bei der Model WG gewonnen und ist uns allen noch in hübscher Erinnerung. Für Oliver Lawrence zeigt sie dann im Clip auch wieder viel nackte Haut. Das Video für den Song „She’s not alone“ werden also gerade seine männlichen Fans zu schätzen wissen.

Oliver Lawrence She's not Alone Single Cover Cover: (c) Universal Music

Wenn man Oliver Lawrence nun auf diese Rolle in dem Video reduziert, dann tut man ihm unrecht. Oliver ist ein ganz außergewöhnlicher Musiker, einer, den man nicht leicht findet. Oliver ist verträumt und introvertiert. Aber wenn er die Bühne betritt, wandelt er sich, öffnet sich und lässt seine Seele sprechen. Kein Wunder, dass Soul die Stimme des 19jährigen Sängers mit ungarischer Herkunft ist. Seine Musik ist voller Energie, Frische und positiver Kraft.


Oliver Lawrence – She’s not Alone hat er selber geschrieben

Nach einer intensiven mehrmonatigen Songwriting-Phase präsentiert Oliver Lawrence jetzt die erste Single „She’s Not Alone“ aus seinem Debüt-Album „Never Alone“, das am 21.05.2010 auf dem Label X-cell Records von Erfolgsproduzenten George Glueck (u.A. Annette Humpe/ Ich + Ich, Sarah Connor) erscheinen wird.

[media id=44 width=468 height=384]

Der Song ist eine charmante Liebeserklärung, die das unermüdliche Werben um eine unerfüllte Liebe beschreibt. Dies transportiert Oliver durch treffende Lyrics, sowie musikalischen Charme & Unbeschwertheit und beweist ganz nebenbei, wie man heute zeitgemäße Popmusik mit einem Mix aus souligem Gesang mit beschwingtem Retro-Rhythmus und vor allem viel eigener Identität kreiert.