Den Nacktfoto-Skandal um Peaches Geldof hätte sie sich wohl besser gespart. Als ob wilde Drogenpartys nicht gereicht hätten gelangten dann auch noch Nacktbilder des 21 jährigen Wäschemodels in das Internet. Dem Dessous Label Utimo scheint dies alles jetzt zu reichen. Angeblich ist Peaches als Model für die knappe Wäsche gefeuert worden. Ultimo will wohl ungern mit angeblichem Heroinkonsum und verruchten Bildern in verbindung gebracht werden.
Gegenüber der britischen Zeitung “The Sun” sagte ein Sprecher der Firma: “Als eine Firma, deren Zielgruppe junge Mädchen und Frauen sind, tragen wir eine gewisse Verantwortung. Deshalb können wir nur mit Models werben, die eine Vorbildfunktion erfüllen. Im Falle von Miss Geldof ist diese nicht mehr gewährleistet.”
Peaches Geldof hat übrigens bis heute noch keine Stellungnahme zu den harten Vorwürfen abgegeben. Ob sie sich nicht ein wenig schämt die jahrelange karitative Arbeit des Vaters mit in den Dreck zu ziehen. Den Heroinkonsum streiten wenigstens ihre Anwälte ab. Peaches schäm dich!