Dominik Büchele bei The Dome 54 in Stuttgart

Wenn Dieter Bohlen mal geahnt hätte wie beliebt Dominik Büchele bei seinen Fans ist, dann hätte er ihn wahrscheinlich nicht ziehen lassen. Seinem neuen Management und ihm selber kann das nur recht sein, denn Dominik Bühele hat es bereits zum zweiten mal geschafft sich auf der Nummer 1 der Bravo Lesercharts zu platzieren. Die Bravo Lesercharts werden direkt von den Lesern bestimmt und haben keinen Zusammenhang mit den Verkaufszahlen. Dominik Büchele kann sich dennoch freuen, denn die Leser bzw. seine Fans müssen schon aktiv werden um für ihren Star zu stimmen. Seine aktuelle Single „Brand New Day“ schaffte es mühelos sich die Pole-Position zu sichern.

Dominik Büchele goes The Dome 54 Bild: (c) AME Media

Dominik Büchele und Band bei The Dome 54

Das ist allerdings nicht die einzige gute Nachricht für ihn und seine Fans, denn bei The Dome 54 in Stuttgart wird er gemeinsam mit seiner Band seine aktuelle „Brand New Day“ performen. Dominik bleibt zu wünschen, dass sich die gesamte harte Arbeit auszahlt und der Kreis seiner Fans immer weiter wächst.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.