Jennifer Lopez: Große Nase wegen Schwangerschaft?

Da leidet wohl jemand ganz offensichtlich an einem Anfall von kleinem Wahnsinn. Jennifer Lopez glaubt ernsthaft sie würde durch ihre Schwangerschaft eine große Nase bekommen, dabei weiß doch jedes Kind, dass man lange Nasen nur bekommt wenn man so dumme Geschichten in die Welt setzt. Wir haben echt lange gesucht um einen medizinischen Nachweis zu ihrer Theorie zu finden, konnten aber nicht fündig werden.

Bei der Premiere zu ihrem neuen Film “Plan B für die Liebe” konnte man von einer großen Nase nichts sehen, eher eine kleine zierliche Nase wenn ihr mich fragt. Gegenüber der dpa sagte Jennifer Lopez: “Meine Nase wurde richtig groß. Das ist wirklich die verrückteste Sache der Welt. Am Ende der Schwangerschaft wird die Nase riesengroß. Ja, die Nase wird supergroß! Aber nur am Ende.” Angeblich hat sie da mit vielen anderen Frauen drüber gesprochen und sich somit ihre Theorie bestätigen lassen.

Jennifer Lopez sollte sich wohl weniger sorgen um ihre Nase als um ihren berühmten Hintern machen, denn wenn der nicht wäre, wer weiß wo sie heute stehen würde. Es war nun mal nicht ihr Gesicht, dass sie zu dem gemacht hat was sie heute ist.