Lady Gaga: Nackt ins Restaurant? Jetzt dreht sie ab!

In Stockholm hat man Lady Gaga nackt im Restaurant bewundern können. Na zumindest brauchte es nicht viel Phantasie um zu ahnen wie sie drunter aussieht. Nackter Hintern, transparentes Top, die gewohnte Maske und völlig zerissene Nylons sind auf der Bühne schon schrill, aber so in eine Restaurant zu gehen ist schon verdammt GaGa. Wenn man Lady GaGa in Interviews sieht, dann ist man sich eh nicht sicher ob sie eine grobe Ahnung hat von dem was sie da tut, aber jetzt ging sie wohl echt einen Schritt zu weit.

Lady GaGa verwirrt andere Gäste

Derzeit gastiert Lady GaGa mit ihrer Tour in Schweden und jeder kann verstehen, dass man bei viel Arbeit auch einmal etwas Essen muss, aber doch bitte in halbwegs ordentlicher Kleidung. Man kann sich vorstellen, dass die anderen Gäste in dem Restaurant nicht gerade begeistert waren, vor allem nicht wenn sie auch noch Kinder dabei hatten.

Lady GaGa ist eine absolut begnadete Künstlerin die allerdings den Boden unter den Füßen verliert. In ihrem Geschäft drohen Drogen und weitere Gefahren die sie hoffentlich weit von sich fernhalten kann.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.