Lena Meyer-Landrut im Gespräch mit Mette Marit – Das Video!

Die Halle in Oslo war schon leer als Lena Meyer-Landrut endlich wieder in den Backstagebereich gehen durfte. Noch schnell ein Foto für die letzten Pressemitglieder und dann schnell weg. Doch hinter der Bühne wartete Mette Marit und der Premierminister Norwegens auf unsere Lena. Ob sie es schon fassen könne, will Mette wissen und Lena bestätigt die Vermutung, all den Erfolg weder erwartet zu haben noch fassen zu können. Eine Begleiterin von Mette Marit fragt noch schnell wie es sich angefühlt hat zu gewinnen, worauf Lena entgegnet: „Ich habe keine Ahnung. Ich habe nichts mitbekommen, ihr etwa?“

Lena Meyer-Landrut im Gespräch mit Mette Marit - Das Video! - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) NDR / Rolf Klatt

Wahrscheinlich wird Lena sich den größten Erfolg ihres bisherigen Lebens erst einmal auf Video ansehen müssen um tatsächlich begreifen zu können was passiert ist. Eine Reporterin fragt anschliessend ob sie nervös gewesen sei?

In diesem Augenblick habe ich dann doch Angst bekommen, Lena wieder etwas zu ehrlich zu erleben. Was ein Glück, sie antwortete „normal“, ohne die Geschichte mit dem pupsen vor Nervösität kurz vor einem Auftritt :-) .

Ob wir ihr den Wunsch erfüllen können, wenn sie zurück nach Deutschland kommt erst einmal entspannen zu können wag ich zu bezweifeln, aber verdient hätte sie es sich schon!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*