Manga präsentiert “We could be the Same” für die Türkei

Manga, so heisst die Truppe die heute für die Türkei beim Eurovision Song Contest antreten wird. Ihr Song “We could be the Same” kann schon beim ersten hören gefallen, was es sicherlich leichter machen wird eine Chance im Feld zu haben. Derzeit liegen sie in europaweiten Umfragen auf Platz 4 und es auch noch was besseres drin, wenn Manga die Erwartungen die das Video schürt auch auf der Bühne halten kann. Manga ist eine eher rocklastige Band, die allerdings zugunsten des Eurovision Song Contest eher poppig daherkommt.

Sänger Ferman Akgül, Yağmur Sarıgül an der Gitarre, Bassist Cem Bahtiyar, Schlagzeuger Özgür Can Öney und Efe Yılmaz veröffentlichten bereits 2004 ihr Debütalbum und dank zwei weiterer erfolgreicher Studioalben und zahlreichen gut besuchten Tourneen zählt die Band heute zu den festen Größen der türkischen Musikszene.

manga eurovision song contest 2010