Sexy Cora: Nackt am Ballermann zum Erfolg

Sexy Cora nackt zu sehen ist ja schon beinahe ganz normal, aber das die 22 jährige Pornodarstellerin sich dem Volk am Ballermann jetzt komplett nackig präsentierte ist dann doch wieder etwas besonderes. Normalerweise beeindrucken die Showacts am Ballermann mit mehr oder weniger guten Gesangsdarbietungen, Sexy Cora hingegen zog einfach KOMPLETT blank um das überwiegend männliche Publikum zu begeistern.

Sexy Cora lutscht ein Eis

Der Ballermann scheint eh so eine Art Recyclinghof für Big Brother Stars zu sein, denn Sexy Cora ist schliesslich nicht die erste die nach dem Container ihre Talente am Ballermann präsentiert. Jürgen Milski hatte allerdings auch in den Plattenläden Erfolg.

Sexy Cora nackt im Big Brother Haus 2010

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.