Singles zur Fußball WM 2010: Elton und Peilomat mit „Weltmeister“

Seit 20 Jahren hoffen deutsche Fußballfans auf eine Weltmeisterschaft bei der wir den Titel mit nach Hause nehmen können. Dieses Jahr soll es sich natürlich Bewahrheiten. Elton und die Rockband Peilomat sind davon fest überzeugt, sie wollen Weltmeister werden. Mit vereinten Kräften werden sie 2010 den Weltmeistertitel für Deutschland vielleicht nicht herbei singen, aber mit Sicherheit Fans und Mannschaft dermaßen motivieren können, dass es gar nicht anders kommen kann! Ein bischen sportliches Können ist sicherlich bei unseren Jungs gefragt, aber für Motivation sei gesorgt!

Singles zur Fußball WM 2010: Elton und Peilomat mit "Weltmeister" - Musik News

„Wir werden wieder Weltmeister sein“

„Wir werden wieder Weltmeister sein“ lautet der Refrain, und der geht mit vollem Rockbrett so was von ins Ohr und ins Herz, dass er im Stadion genauso funktionieren soll wie daheim vor dem Fernseher. Egal, ob man aus voller Kehle mit grölt, oder einfach nur vor sich hin summt: Der Song soll einfach gute Laune machen und nährt die Hoffnung, dass das Sommermärchen 2010 wahr wird.


Schon 2008 haben der Raab-Praktikant und das Rocktrio gemeinsam zur EM gerockt. Damals landete Deutschland auf dem zweiten Platz und der gemeinsame Song „Allemann“ auf Platz 23 in den Hitparaden. Gar nicht mal schlecht. Doch schon die erste Zeile von „Weltmeister“ stellt klar, was das Ziel für 2010 ist. „Dieses Jahr geht es ganz nach vorne.“ Mit dem Fußball und mit dem Song. Man darf gespannt sein.

Singles zur Fußball WM 2010: Elton und Peilomat mit "Weltmeister" - Musik News Foto: (c) Thomas Wamberg

2008 machten die Jungs auch beim Bundesvision Song Contest von Stefan Raab mit und vertraten das Land Rheinland-Pfalz mit dem Lied „Jenny“. Deshalb ist es wohl auch kein Wunder, dass der Song bei Stefan Raabs „TV Total“ Premiere feiern wird. Am 01.06.2010 werden Elton und Peilomat ihre Single „Weltmeister“ bei Stefan abfeiern.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.