Sonya Kraus nackt in Wanne voller Schokoeis

Die sonderbaren Träume und Gelüste von schwangeren Frauen scheinen auch Sonya Kraus zu befallen. In ca. zwei Monaten wird die Moderatorin ihr erstes Kind zur Welt bringen. Bisher verlief die Schwangerschaft ohne Komplikationen. Die 36-Jährige hat bisher 10 Kilo zugenommen, da könnte man meinen sie hätte sich tatsächlich in eine Badewanne voller Schokoeis gesetzt und das Badewasser ausgetrunken, wie sie jüngst der „B.Z.“ erzählte. Sonya Kraus in einer Wanne voller Schokoeis ist bestimmt der Traum vieler Männer, aber in diesem Fall ist es nur der sonderbare Traum einer schwangeren Frau.

Den natürlichen Respekt vor der Entbindung hat Sonya natürlich auch: „Das dicke Ende kommt zum Schluss“, sagte die 36-Jährige gegenüber der Zeitung „B.Z.“. „Und da habe ich, ehrlich gesagt, ziemliche Angst davor. Denn ich war noch nie im Krankenhaus. Davor graut mir sehr!“

Sonya Kraus wird es bestimmt schaffen! Wir drücken die Daumen und freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen im fernsehen. Sonya wir vermissen Dich!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.