Star-Rapper Sido und DSDS-Zweiter Menowin sind Cousins

München (ots) – Es ist die überraschendste Star-Verwandschaft im Musikbusiness, die Menowin Fröhlich (22) beim BRAVO-Redaktionsbesuch verrät. Rapper Sido ist sein Cousin. Exklusiv in BRAVO erklärt er die Hintergründe: „Vor einem Jahr erzählte mir meine Oma, dass Sidos Opa ihr Bruder ist.“ Bisher habe er nicht gewusst, wie er an Sido herankommen soll. „Einmal habe ich ihm eine E-Mail an seine Autogramm-Adresse geschrieben – aber da kam nichts zurück. Für mich lebte er immer in einer unerreichbaren Welt“, so Mewonin im Interview.

Sido bestätigt die Verwandschaft zwei Stunden später im Gespräch mit BRAVO: „Als ich Menowins Mutter im Fernsehen bei DSDS sah, dachte ich mir, dass es zwischen uns eine Verbindung geben könnte.“

Das erste Treffen zwei Tage später in privater Atmosphäre in Berlin sei ganz entspannt gewesen. „Schließlich habe ich nicht gedacht: Oh, mein Gott, jetzt treffe ich Sido! Für mich ist er einfach mein Cousin“, verrät Menowin. „Er sagt, was er denkt. Genauso wie ich. Das gefällt mir“, schwärmt er in BRAVO. „Und er ist echt lustig. Wir haben einen ähnlichen Humor.“

Sido habe versprochen, ihn zu unterstützen. „Er ist schon so lange im Geschäft. Deshalb wird er darauf achten, dass mich niemand verarscht. Er wird für mich so was wie ein großer Bruder sein.“

Quelle: BRAVO / presseportal.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.