Sylvie van der Vaart erleichtert RTL um Millionen

Es ist der größte TV-Deal des Jahres! Sylvie van der Vaart hat mit RTL einen Deal über knappe drei Millionen Euro abgeschlossen, damit der Sender sie die kommenden drei Jahre einsetzten kann. Die beliebte Niederländerin ist somit die erfolgreichste Niederländerin im deutschen TV Geschäft EVER! Drei Jahre RTL für knapp drei Millionen Euro sind echt der absolute Hammer. Beim Supertalent begann ihre RTL Karriere und bei Let’s Dance konnte sie erneut beweisen, dass sie ein Publikumsmagnet ist.

Sylvie van der Vaart mindestens eine eigene Show

Sylvie van der Vaart wird neben dem Supertalent mindestens eine eigene Show moderieren und auch sonst immer auf dem Fernsehschirm präsent sein. Gegenüber der Bildzeitung sagte Sylvie: „Ich freue mich sehr, dass man so viel Vertrauen in mich setzt. Ich arbeite gerne für RTL und bin gerne in Deutschland.“

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.