Taylor Lautner auf der Suche nach der großen Liebe

Wann immer sich Taylor Lautner über seine „perfekte“ Freundin äußert hängen ihm seine Fans an den Lippen. Jedes Wort wird dann heiß diskutiert und der Spiegel bemüht um zu checken ob man selber in die engere Wahl fallen könnte. Taylor Lautner gehört derzeit ganz bestimmt zu den begehrtesten Singles auf unserem Planeten. Seit seine Beziehung zu Taylor Swift scheiterte keimt die Hoffnung bei seinen Fans wieder auf. Taylor Lautner will auf keinen Fall Single bleiben und gab in einem Interview bekannt, dass er wieder auf der Suche sei.

Taylor Lautner – Wie muss seine „perfekte“ Freundin sein?

Bei Oprah Winfrey erklärte Taylor Lautner wie seine Traumfrau sein sollte. Ehrlich, Offen und einfach ehrlich im Umgang mit der eigenen Person. Sicherlich keine Antwort die seine Fans zufrieden stellen könnte, denn das denkt doch so ziemlich jede potentielle Freundin über sich selbst. Da will sich wohl jemand jede Tür offen lassen.

Der 18 jährige Twilight-Star ist zuletzt an der Entfernung zu seiner Freundin Taylor Swift gescheitert, deshalb kann man auch mal schwer davon ausgehen, dass die Zukünftige nicht unbedingt selber berühmt sein sollte. Wenn man dann noch verdammt gut aussieht hat man bestimmt gute Karten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.