Wetten, dass … Cindy aus Marzahn den tollsten Auftritt hatte

„Man hat deutlich gemerkt wie das Pferd aufgeatmet hat,“ sagte Gottschalk als Cindy aus Marzahn aus der pinken Kutsche stieg. Ihr erstes Attentat hatte sie direkt gegen Nicole Richie geplant und glanzvoll durchgeführt. Cindy begrüßte Nicole mit den Worten: „I’m the german Paris Hilton!“ und überreichte ihr augenzwinkernd ein Stück aus ihrer Schmuckkollektion. Ein echter Lichtblick in der Sendung, denn ihr konnte echt herzhaft lachen. Auch Rick Kavanien tat sein übriges dazu, denn er ist ja bekannt für seine Griechen-Parodien.

cindy aus marzahn wetten dass

Nana Mouskouri kam ihr Leben lang auch mit nur einem Brillengestell aus!

Der tollste Spruch in Bezug auf die Milliarden die wir derzeit nach Griechenland schicken kam dann allerdings von Gottschalk selber, der bemerkte, dass es ja auch sparsame Griechen gibt, denn „Nana Muskuri kam ihr Leben lang auch mit nur einem Brillengestell aus!“

Weshalb Horst Lichter vor Cindys Auftritt anfing 120 Würstchen zu grillen klärte sich dann später auch, denn zwei junge Männer wetteten, dass sie frisch gegrillte Würstchen am Geschmack erkennen können und sie Fußball Arenen zuordnen zu können. Eine echte Männerwette, Würstchen, Grillen und Fußball. Die Wette war dann 3 aus 4 und wurde von den beiden Wettkandidaten knapp gewonnen.

wurstwette mallorca wetten dass

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.