Wetten, dass ..? Dieter Bohlen und Thomas Gottschalk sind wie ein altes Ehepaar

Der Dieter und der Thomas fingen direkt gut an als der Thomas Gottschalk anfing die Quoten der Sendungen indirekt zu vergleichen. DSDS gegen Wetten dass ist nun mal ein heißes Duell. Schade nur, dass dann direkt die Wette kam, man hatte irgendwie den Eindruck, dass der Dieter nur in die Sendung gekommen ist mit der Auflage nicht zu viel mit Gottschalk reden zu müssen. Bin mal gespannt ob er bis zum Schluss bleibt oder mit Mehrzad und Mark die Arena verlässt. Die Wette mit dem Rückwärtsläufer nahm der Dieter dann auch nicht so ernst, denn er behauptete direkt er würde das auch können.

Wetten, dass ..? Dieter Bohlen und Thomas Gottschalk sind wie ein altes Ehepaar - TV

Lustig war dann noch als der Thomas versuchte sich über Dieters Polyesteranzug lustig zu machen und Dieter direkt auf Gottschalks Ärzte-Outfit stürzte. Dann kam schon der Kandidat, der rückwärts auf einem Laufband die Klamotten wechseln wollte bei sieben Km/h. Respekt vor Dieter der selber testete wie schwer die Wette tatsächlich ist und gab zu, dass es Rückwärts verdammt schwer ist.

Roland zog sich auf dem Laufband aus und innerhalb von drei Minuten wieder an! Die Wette hat er trotz fürchterlicher Boxershorts knapp gewonnen. Mal sehen ob Dieters Test des Laufbands dazu führt, dass er auch noch Wettkönig wird.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.