Wetten, dass ..? Michael Ballack lässt sich von Gottschalk trösten

Michael Ballack durfte sich als erster Gast auf die Couch neben Gottschalk setzen. Er humpelte auf Krücken in die Arena auf Mallorca und machte tatsächlich keinen sonderlich glücklichen Eindruck. Die WM ist für ihn definitiv gelaufen berichtete er direkt und korrigiert Thomas Gottschalk direkt als dieser angenommen hatte er hätte sich das Knie verletzt. Nicht gut vorbereitet Herr Gottschalk, der liebe Ballack hat sich doch den Fuß verletzt.

Wetten, dass ..? Michael Ballack lässt sich von Gottschalk trösten - TV News

Schon erstaunlich wie stark sich Michael Ballack offensichtlich bei den Fragen von Gottschalk zurückhalten musste. Er scheint tatsächlich sauer und enttäuscht zu sein. Versprochen hat er, dass er sich auch in Zukunft nicht zurückhalten wird.

„Wir sind Ballack“ sollte das Motto für seinen Auftritt sein, was allerdings ein wenig unter ging! Michael Ballack durfte dann auch Wettpate für eine BMX Wette werden ohne Gefahr zu laufen einen Wetteinsatz abliefern zu müssen. Schon ein wenig unfair, denn der Ballak hat doch nur einen verletzten Fuss. Daniel Rall wette, dass er mit dem BMX Rad in zwei Minuten über 15 Hürden springen will ohne den Boden mit den Füßen zu berühren. Kraft brauchte er dafür extrem viel und deshalb hatte er die gesamte Arena hinter sich! Wette gewonnen und der Ballack lag richtig!

Wetten, dass ..? Michael Ballack lässt sich von Gottschalk trösten - TV News

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.