Wetten dass … Peter Maffay Lionel Richie in den Schatten stellte

Lionel Richie spielte genau wie Peter Maffay ein Medley seiner schönsten Hits in der Arena auf Mallorca, doch Peter Maffay konnte das Publikum deutlich besser begeistern. Wenn man die beiden Auftritte miteinander vergleicht, dann hatte Lionel Richie eigentlich keine Chance diesen direkten Vergleich zu gewinnen. Zwei große Künstler in einer Arena kämpfen um die Gunst eines millionen Publikums und anscheinend wusste nur Peter Maffay um die Wichtigkeit des Auftritts.

Peter Maffay bei Wetten dass

Lionel Richie versuchte einzig und allein mit seiner Stimme zu überzeugen und schaffte es sicherlich auch, doch Peter Maffay kam mit Streichern und einer eindrucksvollen Live-Stimme deutlich besser an. Maffay bedankte sich auch brav beim Publikum und ich habe mich echt gefreut wie locker und entspannt Peter auf der Couch ankam.

Drei absolute Top-Musiker, Dieter Bohlen, Peter Maffay und Lionel Richie auf der Couch bei Wetten, dass ..? war schon etwas ganz besonderes.

Das Publikum rief noch minutenlang nach einer Zugabe, doch Thomas Gottschalk gab Peter Maffay keine zweite Runde im Gegensatz zu Lionel Richie der allerdings deutlich weniger bejubelt wurde. Auf die Tour von Peter Maffay wird sich jeder freuen der Wetten, dass ..? gesehen hat.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.