Amy MacDonald bringt Single „Spark“ aus Platin-Album „A Curious Thing“

Ihr erstes Album „This Is The Life“ brachte Amy MacDonald gleich mehrfach Edelmetall, um so überraschender, dass auch ihr zweites Album „A Curious Thing“ auf dem Weg ist die Erfolge des Debütalbums einzustellen. Bereits wenige Wochen nach der Veröffentlichung von „A Curious Thing“ erhielt das Album nun den Platin-Status. Am heutigen Freitag erscheint ihre neue Single „Spark“. Jedoch freuen sich ihre Fans in Deutschland besonders darauf, dass Amy MacDonald im Herbst in Deutschland auf Tour sein wird!

Amy MacDonald bringt Single "Spark" aus Platin-Album "A Curious Thing" - Musik News Foto: (c) Universal Music


„A Curious Thing“ stieg bei uns direkt von 0 auf Platz 1 der Media Control Charts ein, thronte dort drei Wochen und ist seitdem nicht mehr von den Spitzenpositionen der Charts wegzudenken. Die erste Single „Don’t Tell Me That It’s Over“ stieg ebenfalls in die Top10 ein und eroberte zudem die Airplaycharts. Am heutigen Freitag (25.06.) erscheint Amy Macdonalds zweite Single Spark, die in Foren und auf Fanseiten einer der absoluten Lieblingssongs ist. Auch ich finde den Song echt gelungen, der einen sanft begrüsst um dann doch einiges an Tempo zu gewinnen.

Amy MacDonald bringt Single "Spark" aus Platin-Album "A Curious Thing" - Musik News Cover: (c) Universal Music

Im Herbst wartet ein weiteres Highlight auf alle Fans der schottischen Sängerin: Amy Macdonald kommt auf große Hallen-Tour durch Deutschland!

AMY MACDONALD live:

07.11. Hamburg, O2 World
08.11. Frankfurt am Main, Jahrhunderthalle
09.11. Stuttgart, Porsche Arena
11.11. Berlin, O2 World
12.11. Dresden, Messe Dresden
13.11. München, Zenith
15.11. Düsseldorf, Philippshalle




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.