Atzen feiern ein Jahr Singlecharts mit „Das geht ab“

Der Megahit „Das Geht Ab“ von der Berliner Erfolgsband „Die Atzen“ befindet sich seit einem Jahr ununterbrochen in den Deutschen Single Sales Charts. Das ist der absolute wahnsinn und zu Beginn hätte bestimmt niemand an solch eine Erfolgsgeschichte geglaubt. Sie sehen weder sonderlich gut aus noch hätten sie andere Teenieschwarm-Eigenschaften, doch Deutschland war wohl reif einfach nur zu feiern. Ein Jahr Singelcharts ist und bleibt ein Ritterschlag für jeden Künstler. Nachdem der Titel längst schon den Goldstatus erreicht hat, ist dies ein weiterer grandioser Meilenstein für Frauenarzt & Manny Marc.

„Das Geht Ab“ von den Atzen ist einfach nicht mehr wegzudenken. Jeder kann die Zeilen des Titels mitsingen, welcher kürzlich mit dem Viva Cometen als bester Partysong ausgezeichnet wurde. Auch die neue Weltmeisterschaftsversion des Songs ist mittlerweile fester Bestandteil der stetig wachsenden Atzen Gemeinde und dröhnt nicht nur in der Spielerkabine der Deutschen National 11, sondern auch durch sämtliche Stadien in Deutschland.

„Das Geht Ab“, drei einfache Worte mit denen die Ober Atzen Frauenarzt und Manny Marc die ganze Nation begeistern.

Atzen feiern ein Jahr Singlecharts mit "Das geht ab" - Musik News

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*