Britney Spears verhört wegen Verdacht auf Kindesmissbrauch

Nachdem Fernando Flores (Ex-Bodyguard von Britney Spears) seine ehemalige Arbeitgeberin schon wegen sexueller Belästigung am Arbeitsplatz angezeigt hatte wirft er ihr nun vor die eigenen Kinder misshandelt zu haben. Die Akte Britney Spears scheint sich nicht schließen zu lassen. Die neuen Anschuldigungen sind extrem schwerwiegend und treiben einem beim Lesen schon beinahe die Tränen in die Augen. Auf der einen Seite tut einem Britney Spears nur noch Leid, auf der anderen Seite, sollten die Vorwürfe stimmen, will man sich beschützend vor die Kinder werfen.

Britney Spears soll ihre Söhne mit einem Gürtel geschlagen haben und ihnen Essen gegeben haben von dem wusste, dass ihre Söhne Sean Preston (4) und Jayden James (3) allergisch auf sie reagieren. Dies alles berichtete die Zeitung britische “The Sun”. Britney Spears schien sich nach den letzten großen Skandalen auf dem Weg der Besserung zu befinden, aber nun wird langsam sichtbar, dass ihr Umfeld sie wohl nur vor neuerliche Schlagzeilen beschützen wollte indem man solche Geschichten verheimlicht hat.

Fernando Flores gilt zwar nicht als sonderlich glaubwürdig, weil er von Britney Spears Vater gefeuert wurde, allerdings werden die Behörden die Vorwürfe überprüfen. Eine erste Vernehmung von Britney Spears zu dem Thema hat bereits stattgefunden, meldet “femalefirst.co.uk” heute.