Cameron Diaz: Mit viel Sex zur ewigen Jugend

Cameron Diaz hat nun über ihr ganz persönliches Rezept für eine lange, jugendhafte Ausstrahlung gesprochen. Cameron Diaz ist ab dem 22. Juli in „Knight and Day“ an der Seite von Tom Cruise im Kino zu sehen und bezaubert mal wieder besonders mit ihrer Schönheit. Klar, dass man sich da fragt wie die 37 Jährige das hinbekommt. „Sport, gesundes Essen, jede Menge Wasser, viel Lachen und reichlich Sex.“ Na wenn das so einfach ist, dann können wir das ja auch … nur die Nummer mit der Offenheit bezüglich Sex schockierte dann doch.

„Ja, Sex, wir brauchen das als Menschen. Es ist gesund, es ist natürlich, dafür sind wir hier.“

„Ja, Sex, wir brauchen das als Menschen.“ Cameron Diaz scheint allerdings mehr als genug Sex zu bekommen, denn wer die Bilder aus dem Film sieht, der könnte auch an einen Gang zum Schönheitschirurgen glauben. Nach eigener Angabe hat sie bisher darauf verzichtet, will es allerdings für die Zukunft auch nicht ausschließen.