Justin Bieber zeigt Clip zu neuer Single „Somebody to Love“

Es ist und bleibt unbeschreiblich welche Entwicklung Justin Bieber alleine in dem letzten jahr hingelegt hat. Bei dem neuen Videoclip zu „Somebody to Love“ bleibt manch einem Fan bei den Tanzeinlagen sicherlich die Spucke weg. Der junge Mann ist erst 16 Jahre alt und bewegt sich schon wie ein Erwachsener werden sicherlich viele sagen. Natürlich war Usher beim Dreh dabei und ist auch im Clip zu sehen. Usher und Justin verbindet eine tiefe Freundschaft und eine durchaus erfolgreiche geschäftliche Zusammenarbeit die sie nun auf einer Single der Öffentlichkeit präsentieren.

Justin Bieber zeigt Clip zu neuer Single "Somebody to Love" - Musik News Cover: (c) Universal Music

Im Interview mit der „In Touch Weekly“ gab Justin erneut deutlich zu verstehen wer ihn entdeckt hat und bis zum heutigen tag fördert: „Ich bin sehr dankbar ihn (Usher) zu haben, weil er schon so viel Erfahrung hat – er hat auch in meinem Alter losgelegt. Ich habe die Möglichkeit, ihm Fragen zu stellen. Er hat mir geraten, bescheiden und bodenständig zu bleiben, das sei ganz wichtig!“

Und Usher fügt über Justin hinzu: „Justin Bieber ist nicht irgend ein Talent, dass ich unterstütze, er ist jemand, den ich zu einem wahren Künstler machen will. Justin hat alles, was man heute braucht um ein erfolgreicher Künstler zu sein!“

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*