Justin Timberlake und Jessica Biel bald verheiratet?

Jessiaca Biel (28) und Justin Timberlake (29) bald vor dem Traualtar, kann man sich zumindest bei Justin schwer vorstellen. Irgendwie wirkt er immer wie der Inbegriff männlicher Freiheit und weniger als treusorgender Familienvater. Doch genau in dieser Rolle will Jessiaca Biel ihren Justin Timberlake nun sehen. Angeblich übt sie massiven, positiven Druck auf Justin aus endlich in die nächste Phase ihrer Beziehung einzutauchen. Fängt bei Jessica schon die biologische Uhr an zu ticken? Fürchtet sie ihr Marktwert bei Justin könnte fallen je älter sie wird?

„Jessica versucht verzweifelt, sich niederzulassen und Kinder zu bekommen“, verriet ein Insider „showbizspy.com“ und ergänzt: „Idealerweise mit Justin.“

Justin Timberlake kann sich dem Thema angeblich nicht mehr entziehen. „Seit Wochen redet sie mit ihm über nichts anderes mehr als darüber, eine Familie zu gründen“, zitiert der Onlinedienst den Insider. „Am liebsten würde sie auch heiraten, aber sie hat Justin erklärt, dass sie auch erstmal mit einem Baby zufrieden ist.“ Verdammt nett von ihr, oder?

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.