Kristen Stewart will unbedingt heiraten – irgendwann!

Kristen Stewart, die ja nun auch offiziell mit Robert Pattinson zusammen ist, will gerne heiraten. Sie sei zwar derzeit noch nicht für eine Hochzeit bereit, aber wenn man eine Familie haben will, dann gibt ihrer Meinung nach die Ehe mehr Stabilität, sagte sie gegenüber der “femalefirst.co.uk”. Schon lustig, denn heutzutage werden täglich beinahe mehr Ehen geschieden als neu geschlossen. Sicherlich ist es leichter aus einer offenen Beziehung zu entfliehen, aber sollten es nicht letztlich die Kinder sein die ein Paar zur Vernunft anhalten?

Sicherlich ist Kristen Stewart durch die glückliche Ehe ihrer Eltern geprägt. Man soll einer zwanzigjährigen ja auch den Traum der ewig währenden Liebe nicht zerstören und in vielen Fällen bleiben Paare ja auch ein Leben lang vereint. Die einzige Kritik die sie ihren Eltern entgegebringt ist, dass sie nie mit ihr über Sex gesprochen haben. Sie hätte zwar alles gewusst, allerdings nicht von den eigenen Eltern.

Egal ob man an die Ehe glaubt oder nicht, für Prominente ist und bleibt eine Hochzeit eine gute Einnahmequelle und ein toller Weg mal wieder positive Schlagzeilen zu machen. Es sei denn man heiratet alle drei Monate einen anderen Spinner in Las Vegas, aber das traue ich Kristen einfach nicht zu.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.