Lindsay Lohan: Reality-Show über das Leben ihrer Mutter

Lindsay Lohans chaotisches Leben wird man bald zumindest Auszugsweise wieder im TV bewundern können. Viele amerikanische Promifamilien drängt es immer wieder zum Seelenstriptease auf die Mattscheibe. Der Alltag der Lohan Family soll angeblich in erster Linie das Leben der Mutter und der Geschwister zeigen. Schwer vorstellbar, denn Lindsay Lohan bietet doch derzeit die deutlich interessanteren Geschichten und ist sicherlich auch Grund für das Interesse des TV Senders.

Gegenüber der Zeitung „The Sun“ erklärte Lindsay Lohans Mutter ihr Motivation bei der ganzen Geschichte mitzumachen: „Ich möchte beweisen, dass wir eine gute und hart arbeitende Familie sind und wir nicht das verrückte Leben haben, das viele bei uns vermuten.“ Na dann wird es wohl eher eine Gähn-Doku :-) .

„In der Show werden meine Kinder Ali und Cody mitspielen und meine Tochter Lindsay wird auch in einigen Episoden auftauchen, auch wenn sie sehr beschäftigt damit ist, ihre Modelinie und Filme zu promoten.“ Hoffentlich wird immer schnell bekannt in welcher Folge Lindsay zu sehen ist, denn dann kann man sich den Rest der Show sicherlich sparen.