Manuel Hoffmann zu Gast bei der Kölner Aids-Gala

Es ist auch um Manuel Hoffmann etwas ruhiger geworden. Offensichtlich kümmert sich derzeit sein Vater um die Organisation der Termine und Veranstaltungen bei denen Manuel Hoffmann zu sehen ist. Fest steht allerdings, dass Manuel Hoffmann, Drittplatzierter der letzten DSDS Staffel sich offensichtlich mit den Gerüchten um seine Person mittlerweile arrangieren kann. Manuel Hoffmann hat bei DSDS bewiesen, dass er nicht nur Charisma, sondern auch Talent besitzt. Er hat uns gezeigt, dass er sich weiterentwickeln kann und keine Lust hat auf der Stelle zu treten. Nun steht er in den Startlöchern, um zu beweisen, dass sein Ehrgeiz ausreicht um es ganz nach Oben zu schaffen. Leider konnten wir zwar nicht in Erfahrung bringen ober demnächst auch eine eigene Single auf den Markt bringt, aber der Auftritt bei einer der wichtigsten Gala-Veranstaltungen in Deutschland ist ein Weg in die richtige Richtung.

Die Gala findet am 2. Juli im Maritim Hotel Köln statt. Auf dem roten teppich vor der Gala werden sich, wie in jedem Jahr die Stars und Sternchen der Republik versammeln. Fest eingeplante Gäste sind Ross Antony mit seinem Mann, Comedystar Knacki Deuser, Corinna May, Ireen Sheer und Pe Werner. Sie alle unterstützen an diesem ganz besonderen Tag die Arbeit der Aidshilfe Köln und setzen ein Zeichen für Solidarität mit Menschen mit HIV und Aids.

Seit 25 Jahren unterstützt die Aidshilfe Köln Menschen mit HIV und Aids und fördert die Prävention. Dabei steht 25 Jahre Aidshilfe Köln für 25 Jahre Erfahrung, Kompetenz und Vertrauen. Gegründet als kleine Selbsthilfegruppe ist die Kölner Aidshilfe mit über 300 haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeiter/innen eine der größten Aidshilfen in Deutschland.

Mit dem Kauf einer Eintrittskarte trägt jeder dazu bei, dass die Aidshilfe Köln auch in Zukunft Menschen mit HIV und Aids unterstützen und die Prävention vorantreiben kann.

Einlass 18:30 Uhr – Beginn 20:00 Uhr
Auf der Webseite der Gala gibt es noch Karten!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.