Mariah Carey schwanger mit Zwillingen und glücklich?

Man sollte es kaum glauben, aber Mariah Carey ist endlich schwanger geworden. Die 40 jährige Sängerin hatte nach zahlreichen Versuchen ja schon beinahe die Hoffnung auf eigene Kinder aufgegeben. Ob es ihr zu wünschen war oder nicht muss jeder selber entscheiden, aber heutzutage darf man sich über jeden Nachwuchs freuen. Wenn Stars wie Mariah Carey Kinder in die Welt setzen, dann fühlen sich vielleicht auch andere Menschen inspiriert Kinder zu zeugen.

Mariah und ihr Mann Nick Cannon sollen sich angeblich sogar über Zwillinge freuen dürfen. Der „National Enquirer“ berichtet von einem Bekannten des Paares der folgendes gesagt haben soll: „Mariah sprüht vor Freude, weil sie Zwillinge bekommen wird.“ Angeblich hat Mariah Carey auch schon zwei Kinderzimmer herrichten lassen.

Mariah Carey liebt Pink!

Na dann hoffen wir mal auf zwei Mädels, denn so verrückt wie Mariah Carey ist ja sonst kein Mensch auf Pink! Sie hatte sich sogar einen pinkfarbenen Porsche zum letzten Geburtstag schenken lassen, als Sohn wäre das wahrscheinlich kaum auszuhalten ;-) .

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.