Mark Medlock: Feuer zerstört Wohnung und bedroht seine Katzen

Heute Morgen steht in Köln eine Dachgeschosswohnung in Flammen. Der Bewohner kein unbekannter, sondern Mark Medlock. Der Dieter Bohlen Liebling und Sommerhitsänger wurde von dem Feuer aus dem Schlaf gerissen. Angeblich ist das Feuer sogar in seiner eigenen Wohnung ausgebrochen, wobei die genaue Ursache für den Brand noch unklar ist. Ebenfalls unklar ist der Gesundheitszustand des Sängers, der sich ja zumindest eine Rauchvergiftung eingefangen haben muss.

Die größte Sorge von Mark Medlock war aber nach Augenzeugenberichten nicht die eigenen Gesundheit sondern die seiner Katzen. Er soll mehrfach versucht haben in die Wohnung zurückzukehren um seine geliebten Tiere zu retten.

Nun bleibt abzuwarten was das Feuer in der Wohnung des Sängers entfacht hat. Jedes Jahr taucht Mark Medlock dank Dieter Bohlen wieder in den Charts auf und singt nun schon seit mehreren Jahren meist den Sommerhit der aktuellen Saison. Hoffentlich geht es ihm und seinen Tieren gut!