Mehrzad Marashi steuert mit „New Life“ neue Erfolge an

Wenn man den Menschen rund um Mehrzad Marashi trauen kann, dann sollen sich auf seinem ersten Album musikalische Überraschungen verstecken. Am 11. Juni wird es so weit sein, jeder der mag kann sich das Album sichern und sich selber einen Eindruck von der Zusammenarbeit zwischen Mehrzad Marashi und Dieter Bohlen machen. Seit DSDS hat für Mehrzad definitiv ein neues Leben begonnen, was auch der Hauptgrund für den Albumtitel ist.

Mehrzad Marashi Fotoshooting Foto: (c) Nikolaj Georgiew / Sony Music

Natürlich wurde der Longplayer im Studio von Erfolgsproduzent Dieter Bohlen aufgenommen und enthält natürlich Mehrzads DSDS-Siegertitel „Don’t Believe“ und sein Duett mit Mark Medlock „Sweat (A La La La La Long)“, welches sich gerade auf Position 2 der Charts platzieren konnte. Dieter Bohlen und Mehrzad haben sich ja für „New Life“ einige Song-Überraschungen ausgedacht, allerdings hatten auch wir noch keine Möglichkeit uns einen eigenen Eindruck zu machen. Ihr könnt also gespannt sein!


Mehrzad Marashi - New life - Album Cover Cover: (c) Sony Music

Mehrzad Marashi Live auf Tour

Was seine Fans allerdings noch mehr gefallen dürfte als die 12 Titel auf dem ersten Album ist die Tatsache, dass er auch auf Tour gehen wird. Neun Termine stehen bereits fest und mehrzad wird bestimmt auch in deiner Nähe zu sehen sein.

Mehrzad Marashi „New Life“ Tour

15.11.2010 Köln E Werk
16.11.2010 Dortmund Westfalenhalle
17.11.2010 Hamburg Grosse Freiheit 36
18.11.2010 Bremen Pier 2
20.11.2010 Magdeburg AMO
22.11.2010 München Tonhalle
23.11.2010 Filderstadt Filharmonie
24.11.2010 Leipzig Werk 2
25.11.2010 Berlin Huxleys

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.