Miley Cyrus: Single „Can’t Be Tamed“ erscheint am Freitag

Wer immer noch glaubt bei Miley Cyrus handelt es sich um einen von Disney durchgeplanten und durchgestylten Teeniestar, der hat in den letzten Wochen die ganze Diskussion um ihre freizügige Live-Show nicht mitbekommen. Aber es macht nichts, denn wer sich einen Eindruck von der „neuen“ Miley Cyrus machen will, der muss sich einfach nur das Video zu ihrer neuen Single „Can’t Be Tamed“ ansehen. Als Vogel gefangen in einem Käfig, betrachtete von einem heftigen Publikum, singt sich Miley Cyrus frei.

Miley Cyrus erwachsen wie nie! Foto: (c) Universal Music

Nach 15 Millionen verkauften Platten weltweit veröffentlicht Superstar Miley Cyrus am 18.06 ihr neues Album, welches ebenfalls „Can’t Be Tamed“ heissen wird. Das Album ist tatsächlich der Beweis für ihre Entwicklung als Künstlerin und zeigt eine sehr erwachsene Musikerin, die im wahrsten Sinne des Wortes „nicht zu zähmen“ ist. Dieses neue Image steht absolut in der Kritik, denn Miley ist ja erst 17 Jahre alt, benimmt sich allerdings wie eine erwachsene. Was bei Models völlig in Ordnung ist scheint bei Miley skandalös zu sein.

Miley Cyrus - Can't Be Tamed - Album Cover Cover: (c) Universal Music

„I go through guys like money flyin’ out their hands, They try to change me but they realize they can’t, And every tomorrow is a day I never planned, If you’re gonna be my man, understand“: singt der Miley Cyrus und stellt ein für alle mal fest: Auch in einer Beziehung wird sich die junge Frau immer selbst treu bleiben und sich nicht verbiegen lassen. Ungezähmt eröffnet Miley das nächste Kapitel ihrer unglaublichen Karriere!

Auf ihrer Homepage kann man sich den Clip ansehen.