Paris Hilton hat die Nase von Männern gestrichen voll

Es soll ja Männer auf unserem kleinen Planeten geben die sich als Fans von Paris Hilton bezeichnen. Genau diese Männer werden nun allerdings bitter enttäuscht. Wer sich erst gefreut hat, dass Paris Hilton offensichtlich wieder Single ist, der hat jetzt erst einmal nichts mehr zu lachen. In einem Interview mit dem „Us“ Magazin erklärte sie nun, dass sie von Männern erst einmal die Nase voll hat.

„Ich fühle mich frei und unabhängig. Ich lerne mich gerade besser kennen. Wenn du weniger Zeit mit irgendeinem Kerl verbringst, hast du mehr Zeit für dich. Ich liebe das! … Ich habe in der Vergangenheit eine Menge über Männer gelernt. Du kannst ihnen nicht über den Weg trauen.“

Wird sie nun lesbisch? Geht sie in ein Kloster? Zuzutrauen ist ihr sicherlich einiges, die Hilton wird den Weg zu den Männern bestimmt irgendwann einmal zurückfinden, auch wenn ihre Worte verdammt hart klingen.