Poldi: Wenn Erfolg sexy macht, dann Lukas Podolski erst recht!

Lukas Podolski, Poldi hatte gestern beim Spiel gegen Australien wieder einmal eine WM Sternstunde. Wie weggewischt die scharfe Kritik der vergangenen Wochen. Poldi spielte locker und entspannt auf als wäre er nie kritisiert worden. Deutschland – Australien war jetzt spielerisch kein Glanzstück, aber darum soll es uns bei LooMee TV auch nicht gehen. Wenn so manch ein Fan Lukas Podolski in der letzten zeit am liebsten auf der Bank sah, so wurde er durch sein Tor wieder „sexy as ever“!

Schade für die weiblichen Fans, dass Poldi glücklich verheiratet ist und sein erstes WM Tor in diesem jahr ausgerechnet seinem Sohn gewidmet hat. gegenüber der Bild sagte Poldi nach dem Spiel: „Ich habe vor dem Spiel mit meinem Sohn telefoniert. Der ist ein bisschen länger wach geblieben – zum Glück ist das Tor in der ersten Halbzeit gefallen, weil er in der zweiten Halbzeit schon im Bett war. Daher hab ich das Tor für ihn geschossen.“

So locker, sexy und lustig wünschen wir uns Podolski auch in den wichtigen Spielen, aber wenn man sich auf Podolski verlassen kann, dann bei einer WM. Hauptsache soll sein, dass er nicht nur süße Statements gibt, sondern auch bald wieder vor Jubel „oben ohne“ übers Spielfeld rennt.