Robert Pattinson benutzt Fanseiten um Terminplan zu checken

Robert Pattinson ist häufig auf den Webseiten seiner Fans unterwegs um seine Termine zu checken. Pattinson ist immer wieder erstaund darüber, wie schnell seine Fans seine Termine ins Netz stellen, glaubt allerdings er kann sie auch zu seinem Vorteil nutzen. Gegenüber der “femalefirst.co.uk” sagte er: “Es ist unglaublich wie schnell meine Fans an Informationen gelangen. Manchmal überprüfe ich meinen Terminplan auf Fanseiten, ganz besonders am Wochende oder wenn ich mein Management nicht erreiche.”

Schön für seine Fans, denn wer ist sich schon immer so sicher, dass der eigene Star auf der Fanseite vorbeischaut. Robert Pattinson jedenfalls ist dankbar, dass sein mitwirken an Twilight für ein so großes Interesse an seiner Arbeit hervorgebracht hat. Auch andere Projekte von ihm werden dadurch erfolgreicher. Da fragt man sich natürlich weshalb er dann diesen Ruhm nicht für die geplante CD nutzen will?

Alles in allem scheint Robert dann doch einer dieser Stars zu sein der sich gelegentlich selber googelt, hätten wir so nicht vermutet. Er sollte sich dennoch überlegen, wenn er mal ein Album veröffentlicht, dann wollen wir es auch gerne hören. Geheim bleibt das eh nicht lang!